Mongolei 2010: Terkhiin Tsagaan Nuur
Wir schlafen bis 9h und stehen eigentlich nur auf, da die Sonne das Zelt schon ziemlich aufheizt. Frühstücken gemütlich Rührei und Löskaffee. Den Vormittag verbringen wir mit dem Erledigen allerlei liegengebliebener Arbeit, aufräumen, Tagebuch schreiben, Photos sichern etc. Nach dem Mittagessen liegen wir gemütlich in der Sonne. Am Nachmittag gesellt sich eine Gruppe Einheimischer zu […]