Mongolei 2010: Nähe Ovorjargalant (auf 2.500m) – Dongoy

Aufgeweckt werden wir an diesem Morgen von den Nomaden mit warmem Milchtee, es ist klirrend kalt, auf den Bergen liegt Schnee und es hat 1 Grad. Wir fahren wieter durch das wunderschöne Tal den Bach entlang, ab der Paßhöhe schneit es auch bis ins Tal und die Temperatur sinkt auf -1 Grad. Der steinige Weg […]